Einsatzart überörtliche Hilfe
Einsatzort Düsseldorf
Alarmierung Mittwoch, 11.06.2014, 15:23 Uhr
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Die 2. Drehleiter der Feuerwehr Warendorf wurde auf Anforderung der Bezirksregierung zur überörtlichen Sturmschadenbeseitigung nach Düsseldorf entsandt.

Am zweiten Tag wurden die Kräfte in Düsseldorf durch Kameraden aus Warendorf abgelöst.

Es werden Einsatzstellen im gesamten Stadtgebiet Düsseldorf angefahren und abgearbeitet.

Die Koordination liegt hier bei der Feuerwehr Düsseldorf.

Auch am dritten und vierten Tage wurden die Kameraden vor Ort in Düsseldorf ausgelöst.

Der Einsatz für die Drehleiter Warendorf wird sich noch bis Sonntag, den 15.06.2014 hinziehen.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
Donnerstag, 20. Juni 2019

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit