Christian „Eddy“ Erpenbeck ist Schützenkönig in Warendorf

Mit dem 408. Schuss holte Christian „Eddy“ Erpenbeck von den Löschzügen 1&2 Warendorf um 15:45 Uhr den Vogel von der Stange und ist Jubiläums-König der Bürgerschützen. Als König der Bürgerschützen Warendorf hat er nun ein Jahr Regentschaft vor sich.


Zur Königin erkor er seine Frau Antje. Dem Thron gehören ferner Ludger und Melanie Lauhoff, Christian und Marion Ohlmeyer, Olaf und Lena Schröder, Heiner und Ulrike Alck, Andreas und Karin Büscher, Martin und Mechthild Stählker sowie Gerd und Simone Tünte an.
Am Abend gratulierte dann noch eine große Abordnung der Löschzüge 1&2 Warendorf dem 46-jährigen Löschzugführer. 

 

Bilder: Die Glocke und Westfälische Nachrichten

Dienstag, 12. Dezember 2017

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit