Spende für den Löschzug

„Das ist ein wichtiger Baustein für unser neues Gerätehaus“, freute sich Ludger Heuckmann für den Löschzug Hoetmar über 805 Euro, die er von Daniela Tirre entgegennehmen konnte. Zusammengekommen war das Geld bei der ersten Hoetmarer Zumba-Party, die am 25. Mai in der Sporthalle der Grundschule stattgefunden hatte.

Zahlreiche Fitnessfreunde hatten sich dort von den lateinamerikanischen Rhythmen begeistern lassen und beim gemeinsamen Zumba nicht nur viel Spaß, sondern auch Engagement für die gute Sache unter Beweis gestellt. Der komplette Erlös der Zumba-Party ging an den Löschzug Hoetmar.

 

Bei der Spendenübergabe: (v. l.) Florian Eggelnpöhler, Daniela Tirre, Ludger Heuckmann,

Sandra Lissewski, Klaus Höving und Theo Vogel-Hanhoff.

Dienstag, 30. Mai 2017

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit